Die LAZ gibt es jetzt auch online

/ / Neuigkeiten / April 3, 2020

Das neue Online Portal www.weikmedien.de ist ab sofort online – ab KW 15 werden alle Artikel der LAZ für Abonnent*innen online zu lesen sein.

Von unserer Mitarbeiterin Sandra Weik

Das hat Ladenburg noch gefehlt: ein Online-Portal für regionale Nachrichten, aktuellen Meldungen und Services, mit redaktionellen Berichten und Terminen und vor allem auch mit Interaktionsmöglichkeiten.

Über ein halbes Jahr hat die Planung und Implementierung des Systems gedauert. “Gut investierte Zeit”, findet Hans Weik, Geschäftsführer der Weik Druck & Design GmbH. “Es war einfach an der Zeit, neue Wege zu gehen. Und jetzt haben wir einfach in den letzten Tagen noch einmal ordentlich Gas gegeben.” begründet der Verleger der Ladenburger Zeitung die Implementierung des Portals gerade zum jetzigen Zeitpunkt.

Das Portal war schon lange in der Planung. Seit März 2019 habe sich das Unternehmen mit Lösungen für Online-Systeme und Apps auseinander gesetzt, die den Leserinnen und Lesern echten Mehrwert bieten werden. Einfach zu bedienen sollte das Portal sein, benutzerfreundlich, intuitiv und vor allem jeden “zum Mitmachen” einladen.

Mehr dazu erfahren Sie in unserer aktuellen Ausgabe der LAZ. Oder schauen Sie sich doch einfach mal auf dem neuen Portal um. Machen Sie mit.


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

+49 6203 24 69
%d Bloggern gefällt das: