Bäume pflanzen statt fällen!

weihnachtskarte 2013 Dieses Jahr haben wir uns für unsere Kunden etwas Besonderes ausgedacht. Mit den diesjährigen Weihnachtskarten haben wir ein Anzucht-Set für Fichten verschickt (oder werden es noch verschicken bzw. vorbei bringen). Was damit gemacht werden soll? Ganz einfach!

 

Samen einpflanzen, gießen, betüddeln - und wenn ein Bäumchen sprießt, umpflanzen! Dann weiter um- und versorgen und zusehen, wie es immer weiter wächst. Und nächstes Jahr am 1. Dezember ist großer Messtag! Wer bis dahin den größten Baum hat, gewinnt! Als "Beweis" fordern wir natürlich mindestens ein Foto mit Maßband ein. Oder noch besser: Bringen Sie den Baum vorbei! Der größte Baum gewinnt! Was gewonnen werden kann? Verraten wir bald… ;) Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust, uns Zwischenstandsfotos zu schicken, die wir dann hier veröffentlichen. Bis dahin: Viel Erfolg bei der Anzucht!