Nikolausi war da!

...und hat uns etwas mitgebracht.

Heute wurden unsere neuen Schilder montiert! Schick geworden, finden wir. Nun fehlen nur noch die Folien für die Öffnungszeiten an Haupt- und Lieferanteneingang - die kommen am Montag dran! Und natürlich fehlt auch noch die passende Beleuchtung. Nachdem diese (wir nehmen an) mutwillig zerrstört wurde, muss die Lampe erst einmal geschweißt und neu angebracht werden. Wir hoffen, das wird in diesem Jahr noch etwas.

PS: Passend zu unserem neuen Logo werden auch alle Drucksachen nach und nach angepasst. Die Briefbogen sind schon fertig und bald gehen die ersten raus (natürlich - rechtzeitig zur SEPA-Umstellung im neuen Jahr - mit IBAN- und BIC-Daten). Die Visitenkarten sind gestaltet, alle Formulare angepasst und auch die diesjährigen Weihnachtskarten glänzen im neuen Design.

Wir würden sagen: das neue Jahr kann kommen, wir sind bereit!