Fotoshooting für die Homepage

Für die neue Homepage haben wir alle Mitarbeiter zum Fotoshooting (wie man links im Foto sieht, teilweise auch mit Familienanschluss) geladen und die Ergebnisse sind mittlerweile online. Trotz anfänglicher Bedenken der Hobbymodels kann sich das Ergebnis mehr als nur sehen lassen!

Im provisorischen Dachstudio wurde einer nach dem anderen in Szene gesetzt. Und gerade diejenigen, die sich selbst für besonders unfotogen hielten, machen nun auf ihren Fotos richtig gute Figuren. Nun zieren die Fotos unter anderem unsere Bildergalerie. Das jüngste Modell, Nik, kleinster Spross unserer Mitarbeiterin Silke Beckmann, ließ es sich nicht nehmen, auch fotografiert zu werden. Auch, wenn es wohl noch einige Jährchen dauern dürfte, bis er vielleicht auch in unserer "Mitarbeitergalerie" zu finden sein könnte.